top of page

Offene Stelle

Sachbearbeiter/in Treuhand (60-100%)

Ihre Hauptaufgaben

  • Führen von Finanzbuchhaltungen

  • Führen von Liegenschaftsbuchhaltungen

  • Führen von Lohnbuchhaltungen

  • Bewirtschaftung von Mietliegenschaften und Liegenschaften im Stockwerkeigentum

  • Ausfüllen von Steuererklärungen

  • Diverse administrative Tätigkeiten

 

Ihre Qualifikationen

  • Abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau EFZ / Kaufmann EFZ

  • Gute Informatikkenntnisse

  • Sehr gute Deutschkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil

  • Selbstständige und exakte Arbeitsweise

 

Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche, spannende und selbstständige Tätigkeit.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Falls ja, freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Post oder per E-Mail an info@saluz.ch.

Saluz Treuhand GmbH

Moosgasse 4

3232 Ins

bottom of page